Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

18.04.2015 - Wettkampfvorbereitung für den Landeswettkampf

Am vergangenen Samstag traf sich die Jugendgruppe um sich für den bevorstehenden Jugendwettkampf welcher am 23.August in Reinwarzhofen stattfinden wird, vorzubereiten.
So begannen wir am ersten schönen Frühlingssamstag die grundlegenden Basics wie Stiche- und Bunde, Transport von Verletzten, Beleuchtung, Bewegen von Lasten und Verhalten im Einsatz zu üben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unser Küchenteam welches uns für diesen Samstag wieder hervorragend verpflegt hatte.
Ebenfalls möchten wir uns bei Joshua M. bedanken welcher uns bei der Ausbildung unterstützt hatte.


Text: Stefan S.
Fotos: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.