Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

20.04.2018 - Einweihung der neuen Unterkunft

und

21.04.2018 - Tag der offenen Tür 

Am Freitag den 20.04.2018 stand für den gesamten Ortsverband und somit auch für die Jugend die offizielle Einweihung der Neuen Unterkunft auf dem Plan. Gegen 15:30 Uhr trafen sich die Jugendlichen um noch die letzten Vorbereitungen zu erledigen, damit es um 16:30 Uhr offiziell los gehen konnte. Das THW-Freising konnte ca. 300 geladene Gäste aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und der Blaulichtfamilie zur feierlichen Einweihung der neuen Unterkunft an der Rudolf-Diesel-Straße in Freising-Lerchenfeld begrüßen. Nachdem offiziellen Teil der Einweihungsfeier, den Ehrungen und einigen Reden wurde auch schon das Buffet eröffnet. Im Anschluss daran ließen wir den Abend gemütlich beisammen ausklingen.

Einen ausführlichen Bericht sowie Bilder findet unter: THW Freising - Feierliche Eröffnung und Segnung der neuen Unterkunft

Auch am Samstag den 21.04.2018, war die Jugendgruppe beim Tag der offen Tür des THW-Freising dabei. Hierbei waren die zentralen Aufgaben der Jugendlichen das betreuen des Jugendkammerl´s, der Hüpfburg und des Kugelspiels. Es kamen viele Gäste zum Tag der offenen Tür um sich das THW-Freising und die neue Liegenschaft anzuschauen.

Auch hierzu findet Ihr einen Bericht und Bilder unter: THW Freising - Tag der offenen Türe beim THW Freising

 

Text: Benedikt W. und Carina W.
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.