Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

23.04.2019 - Ausstattung sicher verstaut

Für unsere umfangreiche Ausstattung die wir hauptsächlich für die Jugendlager der THW-Jugend Bayern e.V. und THW-Jugend e.V. benötigen, haben wir entsprechend Lagerpaletten gebaut. Dazu haben wir uns regelmäßig außerhalb von den regulären Diensten getroffen und unsere Ideen ungesetzt. Somit haben wir aus Holzbalken Gestelle entworfen in denen unsere Ausstattung passgenau sitzt und wir somit alles sicher verladen und transportieren können. Wir haben ingesamt rund 45m Holz für das gesamte Projekt verbaut sowie eine vielzahl an verschiedenen Schrauben und Zubehör. Das nächste Jugendlager kann also kommen. Allen hat das genaze Projekt sichlich Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben.

Text: Benedikt W.
Fotos: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.