Letzte Aktualisierung der Seite:  26.12.2021

 

04.06.2011 - Behelfsbrückenbau in Freising

Am 04. Juni 2011 rückte die Fachgruppe Brückenbau mit Mitgliedern der anderen Fachgruppen zum Bau einer Behelfsbrücke aus. Darunter auch neun Mitglieder der Jugendgruppe, die bei der Gelegenheit erste Erfahrungen mit einer großen Einsatzstelle im Bereich des Brückenbau's sowie den Fahrzeugen des Ortsverbandes sammeln konnten. Aufgebaut wurde eine Behelfsbrücke vom Typ Bailey die im Ortsverband Freising für den temporäreren Behelfsbrückenbau vorgehalten wird.

Weitere Bilder sowie einen ausführlichen Bericht finden sie hier: THW Freising: 04.06.2011 - Behelfsbrückenbau

Text: Stefan H.
Bilder: THW OV Freising

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.