Letzte Aktualisierung der Seite:  26.12.2021

 

18.11. bis 20.11.2011 - Hüttenaufenthalt Bayerwald

Die Jugengruppe des OV Freising verbrachte ein Wochenende auf der THW eigenen Hütte. Am späten Nachmittag des 18. November 2011 machte sich die Jugendgruppe auf den Weg nach Bayerwald.

Nach abendlicher Planung der Jugendleitung am Freitagabend ging es am Samstagvormittag zum Herzogstand. Dort angekommen fuhren wir mit der Seilbahn zur Bergstation hinauf. Von dieser aus wanderten wir den restlichen Weg zum Gipfel. Nach zweistündigem Gipfelaufenthalt machten wir uns auf Rückweg. Als wir nach dreistündigem Abstieg den Parkplatz wieder erreichten machten wir noch eine kurze Pause, bevor wir die Rückfahrt antraten. Am Samstagabend gingen wir noch zum Kegeln und ließen somit den Tag ausklingen.

Am dritten und letzten Tag räumten wir noch die Hütte auf und fuhren dann gegen Nachmittag Heim.

Text: Maximilan P. und Florian W.

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.