Letzte Aktualisierung der Seite:  26.12.2021

 

23.11.2011 - Beleuchtungsausbildung

Die Junghelfer der THW Jugend Freising wurden am Dienstag den 23.11.2011 im Thema Beleuchtung ausgebildet. Die Jugendlichen lernten dabei die verschiedenen Beleuchtungskomponenten des Ortsverbandes kennen.

So lernten die Jugendlichen einen Powermoon, den GKW-Beleuchtung mit Lichtmastdie Netzersatzanlage 24 kVA mit Lichtmast und den MZKw mit Lichtmast kennen. Gezeigt wurde den Junghelfern dabei der richtige Umgang mit den Geräten und die nötige Ausstattung um die Geräte betreiben zu können.

Unterstützung gab es dabei von den Helfern Florian E., Benedikt W. und Florian W.

Text: Benedikt W.
Bilder: THW OV Freising

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.