Letzte Aktualisierung der Seite:  26.12.2021

 

09.08.2013 - Landesjugendlager Hersbruck 2013 - Tag 7

Der vorletzte Tag, der 09.08.2013, des Landesjugendlagers 2013 in Hersbruck, der THW-Jugend Bayern war angebrochen. 

Nach der morgendlichen Stärkung beim Frühstück verbrachte man den Vormittag im Lage. Nach dem Mittagessen brach man auch bald auf zum Dauphin Speed Event Hersbruck. Das Dauphin Speed Event ist eine Event-Location, als auch das Zuhause für die private Oldtimersammlung der Unternehmerfamilie Dauphin.

Die Jugendgruppe nahm dort der Führung durch die Oldtimersammlung teil. Dabei erfuhren die Jugendlichen einige interessante Informationen zu den historischen Fahrzeugen.

Auch der siebte Lagertag war wieder sehr spannend für die THW-Jugend Freising.

Text: Benedikt W.
Fotos: THW-Jugend Freising 
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.