Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

10.08.2013 - Landesjugendlager Hersbruck 2013 - Tag 8

Bereits am Vorabend wurden die Teilnehmer des Jugendlagers von den Verantwortlichen des einwöchigen Zeltlagers 2013 verabschiedet. Und so stand am Samstag den 10.08.2013, dem letzten Tag des 16. Landesjugendlagers, schließlich nur noch das zusammenpacken und der Abbau des Zeltlagers auf dem Tagesplan. Nach dem Frühstück wurden so nach und nach die Gepäckstücke, die Feldbetten, die Zelte und alle restlichen Gegenstände wieder in die Fahrzeuge verladen. Die THW-Jugend Freising rückte dann gegen ca. 10:30 Uhr aus Hersbruck ab. In Freising angekommen mussten dann natürlich noch alle Sachen gereinigt und aufgeräumt werden, ehe die Jugendlichen schließlich nach Hause entlassen werden konnten. Für die gesamten Teilnehmer war es ein schönes und tolles Landesjugendlager, der THW-Jugend Bayern e.V. in Hersbruck.

Text: Benedikt W.
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.